Raum L3

Rundgang durch die Ausstellung – Bild 1

Foto eines Gemäldes: Verhüllte Frau blickt nach oben

Die Antwort, Acryl auf Leinwand, 100 × 70 cm

Die Finissage zur Ausstellung Verhüllungen und Aussichten fällt leider aus. Doch ich bin nicht aus der Welt:

Als Entschädigung werde ich einen virtuellen Rundgang  ermöglichen, indem ich einige der Gemälde hier auf der Website zeige, in circa zweitägigem Rhythmus.

Das erste Bild heute hat den Titel Die Antwort. Es bereichert die Ausstellung erst seit der Midissage und passt wie ich finde ganz besonders gut zur aktuellen Situation. Im Nachhinein erscheint mir der Titel meiner Ausstellung fast wie eine leise Vorahnung des jetzt Gekommenen 😉

Bleiben Sie gesund – wir sehen uns wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert